Bonus, Carlis Freitagsliste

ERGOTHEK: Die 5 liebsten, männlichen Seriencharaktere

Auch bei Ginas zweiter Runde darf ich nicht fehlen. Da ich so eine ähnliche Frage bereits in meiner Mai-Challenge hatte, war das antworten nicht schwer.

Hier also meine Auswahl:

(5) Lee Young Joon aus: What’s Wrong With Secretary Kim?

©️TvN Park Seo Joon

(4) Cassidy aus: Preacher

©️AMC Joseph Gilgun

(3) Jung Jae Chan und Han Woo Tak aus: While You Were Sleeping

©️SBS Jung Hae In und Lee Jong Suk

(2) Spike aka William The Bloody aus: Buffy The Vampire Slayer

©️WB James Marsden

(1) Dean Winchester aus: Supernatural

©️WB Jensen Ackles
Werbeanzeigen

31 Gedanken zu „ERGOTHEK: Die 5 liebsten, männlichen Seriencharaktere“

  1. Buffy und Supernatural ist mir als einziges ein Begriff – mit asiatischen Serien kenne ich mich überhaupt nicht aus, und beim Titel von „While you were sleeping“ muss ich an den Film „Während Du schliefst“ denken.

    Gefällt 1 Person

      1. Das hab ich schon gehört – allerdings ist es eine Serie, die auch mein Mann sehen will – und da er nicht so ein Junkie ist wie ich…..seufz….irgendwann werde ich sie dann alleine sehen, wie bei Supernatural…Aber ich muss noch bisschen die Anstandszeit abwarten…hihihi

        Gefällt 1 Person

  2. Ach schau an, den Dean habe ich in meiner Liste ganz vergessen, ist aber auch schwierig, wenn man nur 5 nennen darf. Vielleicht aber auch, weil ich anfange, Supernatural inzwischen auszublenden.
    Schöne Liste, die meisten kenne ich nicht, aber Spike sagt mir immerhin noch was 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s